sprache
Guestbook

Welcome to our Guestbook!

Please note that the guestbook is moderated and we reserve the right not to publish defamatory, unlawful, abusive, threatening, obscene, abusive, profane, sexually orientated, racially offensive, or otherwise objectionable entries and to edit entries if necessary. We will not be held liable for content submitted to the guestbook.

URL:
Text:
Name:
Email:
Name
E-mail-address
Homepage
Country

Seite/Page: 1 2 3 4  
  Katja from  from Germany wrote at 15. Jul 12, 13:27
Am letzten Dienstag hatten wir das Vergnügen, bei strahlendem Sonnenschein eine Rundfahrt durch das wunderschöne Wien erleben zu dürfen. Herzlichen Dank an unseren Kutscher Hans, der uns viel erklärt hat.
Und die Pferde haben unsere Äpfel mit Genuss verspeist.

  S.Tauber from  from Austria wrote at 11. Jun 12, 10:08
Für meine Verwandten war es eine große Freude wieder in Wien zu sein und das wurde mit einer Fiakerfahrt gefeiert. Es war toll. 

  Steuerberater in Wien from  from Austria wrote at 05. May 12, 19:39
Meinen ausländischen Kollegen und mir hat die Fahrt mit der Kutsche besonders gut gefallen!
Alles Gute! 

  Peter from  from Austria wrote at 17. Apr 12, 21:56
Unsere Gäste sind begeistert von Herrn Trampusch. 

  Lars Käppler from  from Germany wrote at 23. Mar 12, 15:32
Die Wiener Fiaker sind eine tolle Tradition! Wien ist allein schon deshalb immer eine Reise wert!

Viele Grüße ins schöne Wien!

Lars Käppler 

  Lars Käppler from  from Germany wrote at 22. Mar 12, 16:36
Wien ist einfach immer eine Reise wert. Schon allein wegen der Tradition seiner Fiaker!

Beste Grüße ins schöne Wien!

Lars Käppler 

  Silvi from  from Austria wrote at 08. Jan 12, 02:52
Alles gute für Eure Zukunft und viel Geschäft ! 

  Erika und Gottfried from  from Austria wrote at 29. Dec 11, 10:06
Die Fiakerfahrt mit unserem "Wiener Original" Kutscher Karl haben wir Dank seines Wiener Schmähs sehr genossen. Es bereitete uns sehr große Freude seinen Ausführungen zu lauschen.

Besonders hervorzuheben ist seine sauber gepflegte Kutsche aus der Kaiserzeit. 

  Susanne und Steffen from  from Austria wrote at 07. Sep 11, 22:13
Uns hat die Fiaker-Rundtour III am Sonntagmittag, 4.9., mit dem Sepp, den man auch den Pferdeführer nennt, wirklich gut gefallen: Kurzweilig, humorvoll, mit Wiener Grandesse und Augenzwinkern haben wir so manches über die Geschichte und die Gegenwart Wiens, der Fiaker und ihrer Pferde gelernt.

Wirklich super, lieben Dank und eine gute Zeit wünschen Susanne&Steffen aus Hannover. 

  Botros from  from Austria wrote at 29. May 11, 15:23
Wir unternehmen mit Geschäftspartnern aus Marokko oder Ägypten, die uns in Wien besuchen, immer wieder gerne eine Fiaker-Tour. Immer wieder ein schönes Erlebnis! 

  Thomas from  from Austria wrote at 10. May 11, 12:05
Haben das das erste mal gemacht und alles war super. Abholung beim Hotel war sehr pünktlich und wir waren genau zur ausgemachten Zeit am Ziel trotz gross Demo! Das hat unser Fahrer wirklich toll gemacht.

Danke 

  Franzel from  from Austria wrote at 14. Jan 11, 15:12
Feine Seite, feien Fahrt. Meinen Dank und alles gute für 2011! 

  ArreveShork from  from Canada wrote at 01. Dec 10, 18:35
Very nicce! 

  Kira from  from Germany wrote at 01. Dec 10, 10:53
Der gute Herr Zufall hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Schön hier gewesen zu sein, weiter so. Grüße nach Österreich. Wettertechnisch können wir dieses Jahr wohl wieder mithalten.
Grüße aus Stade. 

linie0202

Copyright ©  2002-16  by J. Trampusch   - designed by webmaster   korla  updated: 28 November, 2016